Yakuza


Yakuza elektronisches Presse Kit Yakuza EPK


Das Yakuza (PS2) Pressematerial wurde auf der Games Convention 2006 in Leipzig am SEGA Business Stand an Fachbesucher ausgegeben und beinhaltet neben einem zweiseitigen Informationsdruck ein elektronisches Presse Kit auf DVD mit u.a.Trailern, Artworks, Pressemeldungen und englischer Sub-Mission Walkthrough.
Yakuza Sodoku Yakuza Sodoku Heft


Dieses Yakuza Sodokuheft wurde auf der Games Convention 2006 in Leipzig von SEGA an die Fans verteilt und bietet auf 38 Seiten Informationen zur Tradition der Yakuza, kurze Informationen zum PS2 Titel sowie jede Menge leicht, mittlere und schwere Sodoku Rätsel mit anschließender Lösung.
Yakuza 3 Likör Yakuza Likör


War Teil der SEGA Yakuza 3 Werbecampagne im Frühjahr 2009 in japan. Diese Liköre wurden von der Seifuku Brennerei hergestellt. Es gab einen Pflaumen Sake und einen Okinawa Awamori Sake. Beide Liköre wurdem am 26. Februar 2009 in Okinawa und am 2. März in ganz Japan veröffentlicht.
Yakuza 3 Instant Nudeln Yakuza 3 Instand Nudeln


Diese Nudeln waren Teil der SEGA Yakuza 3 Werbecampagne im Frühjahr 2009 in Japan. Außer einem Yakuza 3 Werbeaufdruck war nichts besonderes an diesen Nudeln. Besonders lecker waren die auch nicht...
Yakuza 3 Rising Dragon PlayStation 3 Pack Yakuza 3 Rising Dragon Pack


Diese PS3 Spiecial Edition war nur in Japan erhältlich und war auf 10.000Stück Limitiert. Die weiße PlayStation 3 mit Drachentattoo Motiv wurde zusammen mit dem Yakuza 3 Spiel gebundlet und hatte eine 80GB Festplatte. Der Preis lag bei umgerechnet ca. $495.
Yakuza 4 Kai Rasierer Yakuza 4 Rasierer


Um Yakuza 4 in Japan zu Promoten brachte SEGA in Zusammenarbeit mit Kai, einem japanischen Hersteller für Pflegeprodukte und Klingen, Rasierer zum Spiel heraus. Kazuma Kiryu - der Hauptprotagonist des Spiels ziert die Verpackung.
Yakuza 4 Whisky Flask Yakuza 4 Whisky Flasche


Diese 150ml/211g Whiskyeflasche aus Stahl trägt das Drachentattoo- Motiv von Yakuza Hauptptotagonist Kazuma Kiryu. Die Flasche war nur in einer Yakuza 4 Special Edition enthalten die wiederum nur im japanischen SEGA online Store erhältlich war. Der Presis für die Special Edition - in der außer der Flasche und dem Spiel noch ein Vorbesteller Bonus beilag - betrug 10,290Yen.
Yakuza Shochu Yakuza Shochu


Ab 18 März 2010 war dieses Getränk im Rahmen einer Yakuza 4 Werbeaktion in japanischen Don Quixoti Filialen erhältlich. Die Flasche beinhaltet 720ml und kostete um die 1300 Yen. Das Etikett der Flasche zieren die japanischen Zeichen für Ryu ga gotoku (Yakuza).
Don Quixoti Yakuza 4 Plastiktüte Yakuza 4 Plastiktüte


Im Rahmen der Yakuza 4 Promotionaktion im Frühjahr 2010 tauschte der die japanische Einzelhandelskette Don Quixoti seine Plastiktüten gegen welche im Yakuza 4 Design aus. Diese Plastiktüten bekamen die Kunden automatisch mit jedem Einkauf.
Don Quixoti Yakuza 4 T-Shirt Yakuza 4 T-Shirt


Im Rahmen der SEGA Yakuza 4 Werbeaktion gab es in den Don Quixoti Filialen besondere Yakuza 4 T-Shirs zu erwerben. Allerdings nur für eine sehr begrenzte Zeit.
Yakuza 4 Watami Bierkrüge Yakuza 4 Bierkrüge


Die Bierkrüge resultieren aus einer Zusammenarbeit zwischen SEGA und der japanischen Restaurantkette Watami - welche auch im Spiel besucht werden kann. Um an einen der Krüge zu gelangen musste man in ein Watami Restaurant gehen und dort einen Flyer mit einem QR Code einsammeln. Dieser Code musste dann eingescannt werden um an einer Verlosung um insgesamt nur 100 dieser Trinkgefäße teilzunehmen. Die Aktion endete im März 2010.
Black Panther YakuzaNew Chapter Rasierer Black Panther: Yakuza New Chapter Rasierer


In Zusammenarbeit mit Kai einem japanischen Hersteller für Pflegeprodukte und Klingen brachte SEGA vor dem Release des PSP Titels Black Panther Yakuza New Chapter den "Kurohyou Original Kai Razor" heraus. Dieser Rasierer war im Spätsommer 2010 nur in Japan in Bic Camera Filialen erhältlich. Auf der Verpackung ist der Black Panther Hauptprotagonist Tatsuya abgebildet.
 
Counter