Bayonetta


Bayonetta Lolli Bayonetta Lutscher (groß)


Großer Bayonetta Lutscher. Wurden von SEGA zum Release von Bayonetta verschenkt.

Maße der Verpackung: ca. 14,5 x 6,5cm,
Druchmesser des Lolli: ca. 3cm


Bayonetta Lutscher (klein)


Kleiner Bayonetta Lutscher. Werbegeschenk von SEGA zum Bayonetta Release

Maße der Verpackung: ca. 14,5 x 4cm,
Durchmesser des Lolli: ca. 2cm



Hier beide Lutscher im Vergleich.
Bayonetta Action Figur Bayonetta Action Figur


Bayonetta Action PVC Figur von Play Arts Kai. Erschien im Jahr 2009 in Japan. Die Figur hat mehrere Gelenke und kann in verschiedene Posen bewegt werden.

Maße: 23cm

Erhältlich bei: Game Legends
Jeanne Action Figur Bayonetta Action Figur "Jeanne"


Jeanne Action PVC Figur von Play Arts Kai. Erschien im Jahr 2009 in Japan. Die Figur hat mehrere Gelenke und kann in verschiedene Posen bewegt werden.

Maße: 23cm

Erhältlich bei: Game Legends

Bayonetta replica Scarborough Fair Gun Replica Scarborough Fair Gun


Dieses Replikat von Bayonettas Scarborough Fair Waffe lag in Australien und Neuseeland der Bayonetta Climax Edition bei. Auch an Vorbesteller des Spiels aus dem UK wurde das Sammelitem herausgegeben. In Deutschland gab es mehrere von SEGA gesponsorte Gewinnspiele in denen eine Scarborough Fair Gun als Hauptpreis winkte. Allerdings kamen diese Replikate nur in einer unbedruckten Box daher. Vorbesteller aus dem UK und Besitzer der Bayonetta Climax Edition bekamen die Waffe in einem Karton mit bedrucktem Pappschuber. Alle Versionen dieser Bayonetta Scarborought Fair Waffe wurden mit einem Ständer ausgeliefert. Die Bayonetta Scarborough Fair Gun ist auf eine geringe Stückzahl limitiert.

Maße: ca. 20 x 12cm (ohne Ständer)

Scarborough Fair Platinum Games Scarborough Fair Gun (gross)


Diese Version der Scarborough Fair Gun ist um ein Vielfaches größer als die Scarborough Fair die der Climax Edition beilag. Auch im Design weist sie minimale Unterschiede auf. Wo und ob diese Scarborough Fair Waffe erhältlich war, ist uns leider nich bekannt. Penny Drake wurden mit diesem Replikat ausgestattet, als sie in der Rolle der Bayonetta auf der E3 und Comic Con 2009 auftrat. Auch wurde ein Exemplar von SEGA an 1Up.com verschenkt. Die Waffe ist in einem Karton mit der Aufschrift "Keepsave Box" verpackt.
Bayonetta Xbox 360 Konsole Bayonetta Xbox 360


Diese Xbox 360 wurde von SEGA in Auftrag gegeben und ist vermutlich ein Einzelstück. Die Bayonetta Xbox 360 wurde 2009 auf der Comic Con in San Diego verlost. Die Konsole hat eine verchromte CD-Fach Blende.
 
Counter