Dreamcast


Dreamcast Frisbee Dreamcast Frisbee
Goodie von der IFA 1999 in Berlin.

Maße: ca. 9,5 cm Durchmesser
Dreamcast Armbanduhr
Dreamcast Wecker Dreamcast Wecker


Wurde 1999 zum Release der Dreamcast Konsole in England von SEGA als Promotion Geschenk verteilt.
Dreamcast Energy Drink Dreamcast Energydrink
Dreamcast Sales Kit Dreamcast Sales Kit mit 10 Finger Cheat Modus


Wurde zum Dreamcast Release nur an Händler ausgegeben. Der Karton erhielt Werbeblätter zur Dreamcast sowie den "10 Finger Cheat-Modus". Dies sind zwei weiße Dreamcast Hadschuhe die auf jedem der 10 Finger einen Werbespruch wie u.a... "Dreamcast hat mehr Spiele", "Dreamcast bietet Plug & Play", "Dreamcast hat im Vergleich die bessere Grafik" oder "Dreamcast kostet nur die Hälfte" aufgedruckt haben. Des Weiteren ist in diesem Sales Kit auf witzige Art beschrieben wie der Händler mit den Handschuhen den Kunden begrüßen soll.
Dreamcast Handschuh Dreamcast Handschuh

Unterscheidet sich in der Größe des Dreamcast Logos von den Handschuhen aus dem Dreamcast Sales Kit.
Dreamcast Kappe Dreamcast Kappe
Dreamcast Pin Dreamcast Pin
Dreamcast Kulli/> Dreamcast Kulli
Dreamcast GD-ROM Rohling Dreamcast Rohling
Dreamcast Händlervideo Dreamcast Händlervideo

Dieses Video mit Szenen und Informationen zu den Dreamcast Spielen Sega Rally, Virtua Fighter 3tb, Sonic Adventure, Virtua Striker 2 und Blue Stinger wurde zum Dreamcast Release in Deutschland an ausgewählte Händler ausgegeben.
SEGA Deutschland Dreamcast Weihnachtskarte Dreamcast Weihnachtskarte

Wurde vom damaligen SEGA Deutschland Team (Düsseldorf) unterschrieben und an bestimmte Leute im Jahr 1999 zu Weihnachten verschickt. Die Karte ist aus harter Pappe und hat die Maße von ca. 14,5 x 10,5 cm.
 
Counter